Bürodienstleistungen

Brauchen Sie kurz- oder langfristig Unterstützung im Bürobereich?

Ich verfüge über sehr gute Referenzen in den nachfolgenden Bereichen des Büroalltags:

  • Buchhaltung
  • Rechnungswesen
  • Personal- und Lohnwesen (spez. Baubranche und Gastronomie)
  • Offertwesen
  • Korrespondenz in Deutsch
  • Grossversand, Mailings etc.
  • Telefonbedienung
  • Sprachen: Deutsch, Tschechisch, Englisch

Sie können mich auf Abruf für Kurzeinsätze oder für langfristige, immer wiederkehrende Arbeiten, buchen. Ich bin flexibel einsetzbar und kann Ihre anfallenden Arbeiten, direkt in Ihren Räumlichkeiten oder in meinem eigenen Büro erledigen.

Da ich Ihnen als freie Mitarbeiterin im Stundenlohn zur Verfügung stehe, entfallen für Sie jegliche weitere Personalkosten wie AHV, SUVA, Taggeld im Falle einer Krankheit etc.